Unser "Tag der offenen Tür"

"Hereinspaziert" am CMG ...

Am 18.01.2020, pünktlich um 10:00 Uhr, greifen die Schülerinnen und Schüler unseres Orchesters zu ihren Instrumenten und stimmen in der Aula das erste Lied zur Begrüßung der interessierten Schülerinnen und Schüler der Jahrgansstufen 4 und 10 sowie deren Eltern an, anschließend übernimmt Schulleiter Dr. Markus Bohnensteffen das Wort und eröffnet mit seiner Begrüßungsrede offiziell den "Tag der offenen Tür" unserer Schule. Währenddessen sind unsere Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer bereits an zahlreichen Informationsständen und in vielen Klassenräumen im ganzen Schulgebäude damit beschäftigt, alles für die Ankunft der kleinen und großen Gäste vorzubereiten. Wir lassen nun Bilder sprechen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen unserer Impressionen des Tages.