Helau und Alaaf zur Weiberfastnacht

Kostümwettbewerb am CMG...

Bunte Girlanden, Luftschlagen, Ballons und ein Laufsteg mit Jurypult zierten heute die Pausenhalle unserer Schule. Pünktlich um 9 Uhr war es dann soweit, der alljährliche von der SV veranstaltete Kostümwettbewerb startete. Zu lauter Karnevals- und Schlagermusik präsentierten die Schülerinnen und Schüler klassenweise ihre schönsten und originellsten Kostüme unter großem Jubel ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler. Die Kostüme wurden dann von einer schülergewählten Lehrerjury prämiert. Verlierer gab es bei dieser lustigen Veranstaltung natürlich keine, alle hatten großen Spaß und beschlossen das bunte Treiben (an der Schule) mit einer Polonaise durch das Schulgebäude.

Weitere Impressionen des närrischen Treibens finden Sie unter "CMG News > CMG intern".